Der SC konnte einen weiteren Offensivspieler zur neuen Saison an den Buscheid lotsen.
Johannes Knorn wird den Tus Rhode verlassen und sich der neuen Saison dem SC anschliessen.

Der 23jährige Aussenstürmer spielt seit seiner Kindheit in Rhode und wird den Sturm und Offensivbereich des SC weiter verstärken und noch flexibler gestalten.
So kann das neue Trainerteam um Holger Burgmann auch auf die weiterhin und sich wohl in die neue Saison hinziehenden verletzungsbedingten Offensivausfälle noch besser reagieren.

Mit Knorn standen die SC-Verantwortlichen schon länger in Kontakt, auch wurden Sie fortlaufend über die Situation von Johannes in Rhode informiert. Nach dem Abstieg des Tus in die B-Liga sucht er nun die neue sportliche Herausforderung zur Freude des SC in Drolshagen!

Wir wünschen Dir am Buscheid eine tolle Zeit!
Herzlich Willkommen beim SC, Johannes!