Am Samstag, 28.01.2017, war es mal wieder soweit.
Alle Trainer/Betreuer der Jugendmannschaften und der Jugendvorstand trafen sich zu einer Wanderung am SC-Treff. Bei winterlichen Temperaturen ging es nach Essinghausen zum Backhaus-Cafe. Dort erwartete uns schon das Team um Bäckermeister Winfried Christ.
Nach einigen „Warm-up“ Getränken gab es dann für Alle Flammkuchen „all you can eat“. Gestärkt ging es dann in den weiteren Abend.
Immer wieder bildeten sich unter den ca. 40 Teilnehmern unterschiedlichste Gesprächsrunden. Hauptthema bei den Gesprächen und Diskussionen war natürlich der Fußball. So konnten auch einige Probleme in den jeweiligen Mannschaften angesprochen werden
Bei so vielen Helfern ist aber auch das Kennenlernen untereinander enorm wichtig. Fragen wie „Wer ist eigentlich der/die da“ konnten natürlich sofort beantwortet werden.

Es war einfach wieder ein schöner Abend.

.