Wir sind mit der jüngsten Mannschaft aller Teilnehmer in das Top 30 Turnier des Mädchenfußballs in Westfalen gestartet.
Mit 4 B-Juniorinnen (davon 3 Jungjahrgang), 7 C-Juniorinnen und 1 D-Juniorin sind wir nach Ibbenbüren zum Lernen gefahren.
So zahlten wir auch am ersten Tag Lehrgeld.
Nach unnötigen Niederlagen gegen 2 Bezirksligisten konnten wir dann 3:0 gegen Belecke (Bezirksliga) unsere einzigen 3 Punkte am ersten Tag einfahren.
Die letzten beiden Spiele des Tages  gingen dann gegen Mecklenburg ( Regionalliga) knapp mit 2:0 und gegen Gütersloh ( 3 der Bundesliga) 5:0 verloren.
Das Positive des Tags war die weiter Entwicklung des Jungen Teams.
Der zweite Tag war dann sehr positiv. Unser Mädchen machten ihre Unerfahrenheit mit Kampf, Laufbereitschaft und Willen mehr als wett.
So überraschten wir direkt im ersten Spiel den Regionalligisten Warendorf mit einem 1:1 und hatten sogar Pech im Abschluss. Kurz vor dem Späten Ausgleich durch den Regionalligisten hatten wir mit einem Innenpfosten Schuss zur möglichen 2:0 Führung Pech. Im zweiten Spiel gewannen wir verdient gegen Scheidingen (Westfalenliga) 2:0. Auch bei dem 0:0 gegen Westfalenligist Emsdetten waren wir das Team mit den besseren Tormöglichkeiten. Im letzten Spiel des Tages gelang uns noch ein 1:0 Sieg gegen Oelde( 1ster der Bezirksliga).
Am Ende belegten unsere Mädels  den 6ten Gruppenplatz (von 10 Teams) und Platz 16 des 30 Teilnehmer großen Feldes.
Für uns ist das ein Riesen Erfolg weil wir nicht nur vom Alter die Jüngsten waren, sondern auch Körperlich den anderen Teams  unterlegen waren .Die fast komplett mit B-Juniorinnen angetreten sind.
Am Zweiten Tag gab es von vielen anderen Trainern/Eltern großes Lob für die Leistung unserer Mädchen.