Unsere B – Jugend absolvierte die Vorrunde beim Masters in Kirchhundem ohne Niederlage. Gegen Attendorn gabs im ersten Spiel ein hart umkämpftes 0:0 . Gegen die Spvg Olpe spielten wir 2:2 und die SG A/B/H schlugen unsere Jungs 4:0.
Im Halbfinale trafen wir auf den FC Lennestadt. In einem rasanten Spiel führten wir früh 2:0 ,lagen plötzlich 2:3 hinten und glichen später auf 4:4 aus. Nach einer vermeintlichen Ecke 15 Sekunden vor Schluss für uns gab es Abstoss vom Lennestädter Tor und wenig später den 5:4 Endstandtreffer gegen uns.Vierfacher Torschütze für den SC Nachwuchs in diesem Spiel war Lukas Bender !
Und wieder mal war es der FC Lennestadt, der uns , wie so oft in den letzten Jahren, kurz vor einem Titel die sprichwörtliche Suppe versalzte !  Masterssieger wurde dann auch die Mannschaft des FC Lennestadt . Sie schlug das Team aus Attendorn im Finale 2:1.

Glückwunsch an den FC Lennestadt !