Liebe SC´ler,

wie Euch allen sicherlich bekannt ist, dürfen auf Grund der steigenden Corona-Zahlen heute nur insgesamt 50 Zuschauer am Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Brilon teilnehmen. Uns hat die Nachricht, speziell der Zeitpunkt, natürlich genauso überrascht wie viele von euch.

Wir müssen uns aber natürlich an die Verordnungen der verschiedenen Institutionen bzw. Verbände halten und gehen selbstverständlich weiterhin sensibel und verantwortungsbewusst mit der Situation um. In der Zahl “50“ sind bereits alle Platzkassierer und notwendigen Ordner inkludiert. Ferner haben wir vorrangig die Familienmitglieder der Spieler unserer 1. Mannschaft, unsere Dauerkarteninhaber und weiteren „Stammgäste“ unseres Vereins berücksichtigt. Gäste-Fans sind nicht zugelassen.

Uns ist durchaus bewusst, dass wir nicht allen treuen Fans und Wegbegleitern gerecht
werden konnten und bitten daher um Verständnis.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des SC Drolshagen!