SC Drolshagen

Die Lücke, die Olli Weuste nach sieben erfolgreichen Jahren, mit seinem Wechsel zum FSV Gerlingen hinterließ, war groß. Der SCD verlor einen wichtigen Führungsspieler und Leistungsträger, mitunter auch eines der Gesichter der jüngsten Erfolge. Nun dürfte die Freude im SC-Lager umso größer sein, dass Olli zur nächsten Saison wieder das violette Trikot tragen wird. Natürlich ist der Kontakt in dieser Zeit von Mannschaft, Trainer und Vorstand zum 28-jährigen Linksaußen nie abgerissen. Daher war es nicht verwunderlich, dass man bereits im Dezember erste Gespräche über eine Rückkehr zum SCD geführt hat. „Wir sind sehr glücklich, dass uns Olli am vergangenen Wochenende die Zusage gegeben hat. Er wird uns mit seiner Lauf- und Spielstärke, seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten einen großen Schub geben.“