Der Fußballkreis Olpe zeichnete jetzt durch seinen Kreisvorsitzenden Joachim Schlüter in der Volksbank Bigge-Lenne zehn neue Ehrenpreisträger für ihr beispielhaftes Engagement aus. Die projektbezogene, ehrenamtliche Leistung sei hier weit über das normale und zu erwartende Maß hinausgegangen, so Schlüter. Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung wurden den Preisträgern eine Ehrenurkunde und die DFB-Armbanduhr überreicht.

Patric Bartscher vom SC Drolshagen ist wichtigster Ansprechpartner bei allen technischen und handwerklichen Arbeiten rund um den Sportplatz und bei Veranstaltungen seines Vereins. So wundert es nicht, dass er maßgeblich am Bau des Jugendspielfelds und Hauptspielfelds sowie des neuen Sportheims und SC-Treffs beteiligt war. Darüber hinaus koordiniert er die Spielleitung im Altherren-Bereich der SG Drolshagen-Hützemert.

An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an "Patti" für seine herausragenden Leistungen !

Quelle/Foto: FuPa