Nach der Vertragsverlängerung von Trainer Matthias Würde gab es einige Bewegung im 'Spielerkarussell' der ersten Mannschaft.

So wird Joel Stamm, 21, sofort vom Gerlinger Bieberg an seine Heimat Buscheid zurückkehren und den Offensivbereich verstärken.

Zu Ende Februar wird ebenso der 18-jährige Paul Meurer an seine Ausbidungsstätte Buscheid zurückkehren. Paul weilt aktuell nach seinem A-Jugendbezirksligajahr bei RW Hünsborn in Italien und wird Ende Februar zur ersten Mannschaft stossen.

Mit der Rückkehr des in der Hinrunde verletzten Jürgen Kolb ist die Erste für die Rückrunde sehr gut aufgestellt!

Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird neben den beiden genannten Neuzugängen dann auch Moritz Halbe den SC verstärken. Moritz (18 Jahre) hat in der Jugend bereits für die JSG gespielt, ist also kein Unbekannter und wird vom FC Schreibershof zum SC wechseln.

Wie heute bereits aus der Presse zu entnehmen war, möchte sich Oliver Lips anderen sportlichen Herausforderungen stellen und den SC nach nur einer Halbserie gen SV Ottfingen verlassen. Wir wünschen gutes Gelingen!!

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2017! Wir sehen uns beim SC…