Die Wege von Trainer Olli Kalisch, der in seinem zehnten Jahr den Bezirksligisten am Drolshagener Buscheid erfolgreich coacht, und dem SC Drolshagen trennen sich einvernehmlich zur neuen Saison. Der Verein legt Wert darauf festzuhalten, daß die aktuelle sportliche Situation nicht der Anlass für die Trennung ist und Oliver Kalisch definitiv bis zum Saisonende Trainer ohne Wenn und Aber bleibt. 
Beide Seiten wollen vielmehr neue Herausforderungen nach einer so langen gemeinsamen Zeit suchen. Die SC Verantwortlichen möchten versuchen, den aktuellen Spielerkader zu halten und die zahlreichen, aktuell sehr erfolgreichen Jugendspieler in den nächsten Jahren in den Seniorenbereich heranzuführen. Die frühzeitige Bekanntgabe der Trainerentscheidung wird somit für die Spieler bei deren Planung sehr hilfreich sein. Des Weiteren erhalten interessierte Vereine schon jetzt die Möglichkeit, sich mit einer möglichen Personalie Oliver Kalisch, der sich in den letzten Jahren nicht nur durch seine langjährige Arbeit beim SC (u.a. Kiersper SC, SF Dünschede) einen ausgezeichneten Ruf über den Kreis Olpe hinaus erarbeitet hat, zu beschäftigen.
Wer die zukünftigen Geschicke am Buscheid bestimmt, ist noch völlig offen.