Hans Szalata verstorben
 
Im Alter von 82 Jahren ist Hans Szalata verstorben. Hans war über viele Jahre im erweiterten SC Vorstand und hat sich insbesondere um die Belange der Alten Herren gekümmert. Die Westfalenmeisterschaft der Ü40 im Jahr 2003 war dabei sein größter Erfolg. Als Schiedsrichter hat er über Jahrzehnte dem Fußball gedient. Wir sind Hans zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Es freut uns, daß er am Sonntag als treuer Fan der Ersten den Nichtabstieg der Ersten noch miterleben konnte. Die Beerdigung ist am Freitag um 15 Uhr in Drolshagen.

 
Peter Jacke verstorben
 
Viel zu früh und völlig überraschend ist am letzten Wochenende unser langjähriger Vereinswirt Peter Jacke verstorben. Für den SC hatte er immer ein offenes Ohr  und konnte uns bei jeder Feierlichkeit mit seinen Kochkünsten verwöhnen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie insbesondere bei seiner Frau Irene.