Unsere gemeinsame B-Jugend nach dem Finale
Ein toller Erfolg für unsere gemeinsame B-Jugend der JSG Drolshagen/Olpe/Rhode, die am Freitag das Endspiel des Kreispokals gegen die JSG Rüblingh./Iseringh./Dahl-F./Lütringh./Oberv. mit 4:1 gewann! 
Vor 370 Zuschauern im Attendorner Hansastadion geriet die Mannschaft von Cheftrainer David Ohm und Co. Bajram Kastrati zunächst in Rückstand (2.), konnte aber noch in der 1. Halbzeit durch Treffer von Max Antonius Harnischmacher (12.) und Drilon Kastrati (20.) das Spiel drehen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Drilon Kastrati mit einem tollen Distanzschuss auf 3:1 (44.), ehe Shkelzen Hyseni in der 58. Minute für die Entscheidung sorgte.
Glückwunsch Jungs! 💪
Im Westfalenpokal trifft man nun auf den Landesligisten SpVgg Brakel. Die Partie wird voraussichtlich am 10.12.2023 ausgetragen.
Foto: WP / Lothar Linke

JSG RÜBLINGHAUSEN/ISERIGH./DAHL-F.mit 4:1 gVor 370 Zuschauern im Attendorner Hansastadion geriet die Mannschaft von Cheftrainer David Ohm und Co. Bajram Kastrati zunächst in Rückstand (2.), konnte aber noch in der 1. Halbzeit durch die Treffer von Max Antonius Harnischmacher (12.) und Drilon Kastrati (20.) das Spiel drehen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Drilon Kastrati mit einem tollen Distanzschuss auf 3:1 (44.), ehe Shkelzen Hyseni in der 58. Minute für die Entscheidung so