Auch und insbesondere im Namen von Mikail Gecici möchten wir uns bei allen Spendern für die große Hilfsbereitschaft bedanken. Heute wurden die letzten Hilfspakete aus dem SC Treff für das Erdbebengebiet im Osten der Türkei abgeholt. Neben den Sachspenden wurden bisher insgesamt 7.009,62  € an Spenden von über 40  Einzelspendern zur Verfügung gestellt.

Dazu folgender Hinweis: Spenden bis zu einer Höhe von 300€  erkennt das Finanzamt auch ohne Spendenquittung an. Der Überweisungsbeleg reicht dabei aus! Spender, die dennoch eine Spendenquittung wünschen, melden sich bitte bei einem Vorstandsmitglied.

Zur Info: Mikail hat mit dafür gesorgt, dass in seinem Heimatdorf eine Schule für rund 50 Kinder eingerichtet wird. Dazu wird er in Kürze ein weiteres Mal in das Erdbebengebiet fahren.

Weitere Geldspenden für diesen Aufbau werden weiterhin gerne angenommen.

IBAN: DE63 4625 0049 0005 0006 58.

Herzlichen Dank!