Der Buscheidpark des SC Drolshagen kommt in die Jahre.
So ist es leider notwendig, schon jetzt an die Renovierung der Sportplatzdecke am Jugendspielfeld zu denken. Die Renovierung des Spielfeldes wird sicherlich mehrere tausend Euro verschlingen…
 
Die Stadt Drolshagen, als Eigentümer der Platzanlage, hat aufgrund der prekären Haushaltslage wohl wenig Finanzmittel zur Verfügung, um diese Kosten zu decken oder auch nur zum Teil zu finanzieren.
 
So haben wir uns Gedanken gemacht und möchten mit der Spielfreiparty vor Totensonntag  für Drolshagen und dem Kreis Olpe einen tollen Partyabend anbieten.
Zum anderen möchten wir mit dem Erlös die Renovierung des Jugendspielfeldes unterstützen und gleichzeitig im „dunklen“  Novembermonat für Freude und Stimmung sorgen.
Alle SC`ler, Sportler, Freunde und Gönner des SCD sind herzlich eingeladen aber auch aufgefordert, diesen „Event“ zu unterstützen.
Was ist schöner als mit Freunden und Bekannten und anderen netten Gästen einen tollen Partyabend mit toller Musik zu erleben?
 
Wir präsentieren im St. Clemens-Haus:
„Rockin` Barn“ – Coverrock aus dem Sauerland.
Buddy Dornseifer verspricht, mit seiner Band den Gästen schon zu Beginn des Abends mal richtig „einzuheizen“.
Ich selbst konnte mich von der Qualität der Band bei einigen Probeabenden überzeugen. „Ast rein!!!“
 
Nach einer kurzen Pause wird die Partyband „Seven ab“ aus dem Kreis Olpe die Party stimmungsvoll verlängern.
Mit feinster Musik von AC/DC bis ZZtop wird wohl für jeden Besucher etwas dabei sein.

Die Tore öffnen sich bereits um 18.30 Uhr.
Zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr wird eine "happy-hour" angeboten.

Vor dem Clemens-Haus wird sich ein Imbißwagen der Eventwerkstatt der Olper Stadthalle mit leckeren und selbstgemachten Speisen präsentieren.
 
Die Jugendabteilung, unter der Führung des 1. Vorsitzenden Stefan Clemens, wird sich mit großem Engagement an der Durchführung des Abends beteiligen.
Ich hoffe die anderen Abteilungen sind auch „dabei“!!!
In Kürze werden alle Abteilungen angeschrieben.
 
Der Vorstand freut sich auf Euren Besuch. Nähere Informationen sind demnächst aus der Presse und hier auf der SC-  homepage zu entnehmen.  
Auf bald