Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga im Jahr 2012 haben wir tatsächlich auch in diesem Jahr die Meisterschaft erreicht und spielen in der neuen Saison 2013/2014 in der Frauenlandesliga. Wir freuen uns alle auf diese neue Herausforderung! Wir werden es mit namhaften Gegnern zu tun haben. Sportlicher Erfolg bedeutet aber auch höheren Aufwand. Fahrten ins Münsterland oder weiter werden anstehen. Um diese Kosten tragen zu können, bitten wir Dich bei unserem neuen Zahlentipp langfristig teilzunehmen. Das Spiel funktioniert wie folgt:
 
Jedes Wochenende wetten die Mitspieler auf eine Zahl (oder mehrere) zwischen 00 und 99. Die offiziell gezogenen letzten beiden Zahlen bei der Samstagsziehung vom Lotto Spiel 77 gelten für uns als die Gewinnerzahl.
 
Der Spieleinsatz für jede getippte Zahl beträgt 1 Euro pro Woche. Mit der Abgabe des Spielscheins wird der Einsatz direkt in Bar bezahlt oder kann alternativ an uns überwiesen werden. Kontonummer: 393 393 01 BLZ: 46261822 bei der Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen.
 
Natürlich kann uns jede Woche per E-Mail eine neue Zahl mitgeteilt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt die genannte Zahl so lange im Spiel, wie du das Tippsiel bezahlt hast.
 
Die Gewinnsumme beträgt 50% des gesamt eingespielten Wetteinsatzes und wird wöchentlich direkt an den Gewinner ausbezahlt.
 
Alle Teilnehmer werden zu dem wöchentlich per Newsletter über die Gewinnerzahl, sowie Informationen der Damenmannschaft auf dem Laufenden gehalten.
 
Wenn du noch fragen hast oder direkt am Tippspiel teilnehmen möchtest, wende dich bitte an:
 
Melanie Probian
 
Mobil: 0151/27533268
E-Mail: Damen-Tippspiel@scdrolshagen.de
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mit der Teilnahme am Tippspiel unterstützen würdest.
 
Herzlichen Dank!
 
Die Damenmannschaft vom SC Drolshagen