Beim Hallenturnier in Freudenberg konnten sich unsere Mädchen über einen guten 3. Platz freuen !

Nach gut gespielter Vorrunde zogen sie als Zweiter ins Halbfinale ein .  4 Siege mit keinem Gegentor und nur eine
Niederlage gegen die U 13  von Borussia Mönchengladbach zeigten, das der Einsatz stimmte . Hatten die Gladbacher noch alle anderen Vorrundenspiele zuvor zweistellig gewonnen , konnten sie gegen uns ,,nur " 6 mal einnetzen .

Im Halbfinale kam der spätere Turniersieger aus Bad Neuenahr, es gab eine klare 3 : 0 Niederlage.
In einem spannenden Spiel um Platz 3 bezwangen sie die Mannschaft aus Lüdenscheid mit 8 : 7 im Neunmeterschiessen.

Darüberhinaus wurde Antonia Stahlhacke Torschützenkönigin mit 14 geschossenen Treffern , Gratulation !  

Sehr zufrieden konnten Trainer , Mannschaft  und Eltern die Heimreise antreten .