Mehr als 20 Akteure konnten die Trainer Matthias Würde und Seba Yilmaz am heutigen Sonntag beim Trainingsauftakt begrüßen. Zum Aufgalopp standen Passspielübungen und ein Lauf-Pacours auf dem Programm. Begrüßen konnten die beiden Übungsleiter auch sechs Neuzugänge.

Mit Sinan Kesen vom SV Ottfingen, seinem Bruder Yasin sowie Oliver Lips vom SV Dahl/Friedrichsthal wurde die Mannschaft um drei vielseitig einsetzbare Spieler verstärkt. Angreifer Lukas Rademacher (FSV Gerlingen) soll das Offensivspiel der Mannschaft weiter beleben. Mit den A-Jugendlichen Lukas Bender, Jürgen Kolb, Jan Gummersbach und Claudius Clemens, die bereits in der vergangenen Saison eine unglaublich wichtige Rolle in der 1. Mannschaft gespielt haben stoßen vier echte "Drolshagener Jungs" in den Seniorenbereich.  Jan Nietsch aus der JSG Drolshagen ist ebenfalls ein vielseitiger und entwicklungsfähiger Spieler.

Auf den Bildern fehlt Lukas Bender.