Die E1 Jugend konnte am vergangenen Sonntag beim stark besetzten Freundschaftsturnier der JSG Altenhof/Wenden verdient den 1. Platz belegen. Das perfekt organisierte Turnier wurde in zwei 6er-Gruppen und im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ausgetragen.

Im Eröffnungsspiel der Gruppe 1 fand unsere E1 mit einem 1:1 gegen die starke JSG Altenhof/Wenden gut in das Turnier herein und konnte sich im weiteren Verlauf weiter steigern. So konnten in den nächsten Spielen der SV 04 Attendorn mit 3:1 und die JSG Freudenberg/Niederndorf mit 4:1 bezwungen werden. Nach einer erneuten Punkteteilung (1:1) gegen die JSG Hünsborn/Rothemühle war der Turniersieg mit einem Sieg im fünften Spiel zum Greifen nahe. Die Mannschaft konnte diesen Druck positiv umsetzen und setzte mit einem 7:1-Sieg gegen den SV Ottfingen ein dickes Ausrufezeichen hinter Platz 1.

In der Gruppe 2 konnte sich unsere E2 ebenfalls positiv verkaufen und einen guten dritten Platz erzielen. Niederlagen gegen die JSG Freudenberg/Niederndorf 2 (0:2) und die JSG Hünsborn/Rothemühle 2 (0:2) standen Siege gegen die Zweit- und Drittvertretung der JSG Altenhof/Wenden (6:1 und 6:0) sowie gegen LWL 2 (3:2) entgegen.

Beiden Mannschaften gilt ein dickes Lob für die starken Leistungen. Weiter so!!

Ein Dankenschön gilt dem Ausrichter JSG Altenhof/Wenden!!