Beim Damenturnier des TuS Reichshof nahmen sowohl unsere B-Juniorinnen wie auch unsere Damen 2 teil.
Und Drolshagen dominierte das Turnier.
Sowohl unsere Damen 2 und unsere Mädchen überstanden die Vorrunde ohne Niederlage.
Beide Teams konnte jeweils 2 Siege und 2 Unentschieden rausholen und zogen so ins Halbfinale ein.
Hier unterlagen die Mädchen ganz knapp dem TuS Homburg-Bröltal mit 2:3.
Unsere Damen machten es besser, nach dem das Spiel 2:2 endete konnten sie im Siebenmeterschießen gewinnen.
So ging es im Spiel um Platz 3 für die Mädchen gegen die Damen vom FC Wiedenest/Othetal..
Hier gab es ein 1:1 und es musste das 2te Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen.
Nachdem unsere Torfrau Alex 2 von 3 hielt reichten die beiden Treffer von uns für den 3ten Platz.
Unsere Damen legten im Finale ein 2:2 hin. Auch hier musste die Entscheidung vom Punkt ausfallen. Steffi Libera glänzte. Der Turniersieg gehörte auch Drolshagen.

 

Erster SC Drolshagen II
Zweiter TuS Homburg-Bröltal
Dritter SC Drolshagen Mädchen
Vierter FC Wiedenest/Othetal

Fotos zum Turnier auf Facebook
http://www.facebook.com/scjuniorinnen/