Am letzten Sonntag wurde unser Ralf(i) nach 7 Jahren als Trainer der Damenmannschaft verabschiedet. Lisa Clemens und Jana Grebe hielten eine wirklich schöne Rede, die Ralf sichtlich rührte. Unter dem Motto "7 Jahre trainiert – 20 Jahre gealtert, aber immer noch unser Ralfi" wurde sein "kleines Lebenswerk" gewürdigt.

Von Anfang an war Ralf mit viel Leidenschaft und Engagement dabei und formte aus einem zu Beginn wilden Hühnerhaufen eine der größten und zuletzt auch sehr erfolrgreichen Damenabteilungen im Kreis Olpe. Höhepunkt waren sicherlich die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga 2012 und der direkte Durchmarsch in die Landesliga 2013!!!

Deswegen möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals für die vielen tollen Jahre, in denen du alles für uns gegeben hast, bedanken.

Auch Simon und Wolfgang werden zum Ende der Saison ihr Co- und Torwarttraineramt niederlegen. Danke auch an euch für die jahrelange Unterstützung!

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt!

Die Erste und Zweite Damenmannschaft