Am vergangenen Freitag verabschiedete der SCD im Rahmen des Saisonabschlusses mit Ali Genc und Robin Burgmann zwei Akteure.

Ali Genc verlässt nach leider nur einem Jahr und pandemiebedingt nur sechs Spielen unseren Verein. “Ali hat uns in den Spielen der vergangenen Saison mit seiner Routine sehr geholfen. Er war für uns nicht nur ein hervorragender Fußballer sondern auch charakterlich ein einwandfreier Typ.”

Robin Burgmann hat den SCD bereits zur Winterpause in Richtung Heimatverein SC Bleche/Germinghausen verlassen. In der Endphase seiner Zeit musste er sich mit vielen Verletzungen herumschlagen. In insgesamt 32 Spielen erzielte Robin sechs Treffer für unsere 1. & 2. Mannschaft und war Teil der Landesliga-Aufstiegsmannschaft 2019.

Der gesamte Verein wünscht Ali & Robin für die Zukunft alles Gute.