Unser diesjähriger Jugendtag fand am 17.03. im SC-Treff statt.
Nachdem die 29 anwesenden Vereinsmitglieder begrüßt wurden, folgte der Vortrag des Geschäfts- und des Kassenberichts! Dabei wurden die Anwesenden unter anderem über die Vorstandsarbeit, sowie die Veranstaltungen der Jugendabteilung im zurückliegenden Jahr informiert!
Anschließend trugen die Trainer der Jugendmannschaften Kurzberichte zum bisherigen Saisonverlauf vor. Hierbei konnten wichtige und hilfreiche Erkenntnisse zum sportlichen und organisatorischen Ablauf der einzelnen Teams gewonnen werden!
Es folgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes durch die anwesenden Mitglieder! Neuwahlen standen nicht auf dem Programm, da der gesamte Vorstand 2017 für 2 Jahre gewählt wurde.
Der Jugendvorstand setzt sich also weiterhin wie folgt zusammen:
Jugendleiter: Efrem Karasaridis
Stellvertretende Jugendleiterin: Katja Stahl
Geschäftsführer: Oliver Prinz
1.Kassierer: Georg Stahl
2.Kassierer: Volker Meinerzhagen
Zum erweiterten Jugendvorstand gehören Ela Gummersbach, Ansgar Clemens, Michael Kotas und der Mathias (Kaiser) Schürholz. 
Als nächstes Stand ein Rückblick bezüglich der Zusammenarbeit im C-(JSG Drolshagen), B- und A-Jugendbereich(JSG Drolshagen/Olpe) auf der Tagesordnung. Des weiteren wurde ein Einblick in die Planungen der Jugendabteilung für die kommende Saison gewährt.
Abschließend wurden noch diverse Punkte besprochen, die zur Vereinfachung bzw. Optimierung der Abläufe in der Jugendabteilung beitragen könnten!
Es war eine rundum gelungene und aufschlussreiche Veranstaltung!
Dem Vorstand und auch allen Trainern und Betreuern wünschen wir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei den vor ihnen liegenden Aufgaben!