Der diesjährige Jugendtag fand am 06.04. im SC-Treff statt.
Zunächst wurden die 20 anwesenden Vereinsmitglieder begrüßt. Es folgte der Vortrag des Geschäfts- und Kassenberichts! Dabei wurden die Anwesenden über die Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres informiert!
Anschließend trugen die Trainer der Jugendmannschaften Kurzberichte zum bisherigen Saisonverlauf vor. Hierbei konnten wichtige und hilfreiche Erkenntnisse zum sportlichen und organisatorischen Ablauf der einzelnen Teams gewonnen werden!
Nach der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen auf dem Programm. 
Der Vorstand stellte sich geschlossen zur Wiederwahl und wurde von der Anwesenden einstimmig gewählt!
Dieser setzt sich also auch weiterhin wie folgt zusammen:
Jugendleiter: Efrem Karasaridis
Stellvertretende Jugendleiterin: Katja Stahl
Geschäftsführer: Daniel Prinz
1.Kassierer: Georg Stahl
2.Kassierer: Volker Meinerzhagen
Als nächstes Stand ein Rückblick bezüglich der Zusammenarbeit im C-, B- und A-Jugendbereich(JSG) auf der Tagesordnung. Des weiteren wurde ein Einblick in die Planungen der Jugendabteilung für die kommende Saison gewährt.
Abschließend äußerten die Teilnehmer noch diverse Aspekte, die zur Vereinfachung bzw. Optimierung der Abläufe in den Mannschaften beitragen könnten!
Es war eine rundum gelungene und aufschlussreiche Veranstaltung!
Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei den vor ihm liegenden Aufgaben!