Nach einem dritten Platz in der Vorrunde  spielt unsere JSG  A-Jugend im kommenden Frühjahr in der Kreisliga  A um die Meisterschaft .
Die Vorrunde war angesetzt worden , da  immer mehr Jugendspielgemeinschaften für die laufenden Saison gemeldet wurden . Eine neue JSG muss aber laut Regel in der Kreisliga B starten , was der "Qualität " der Kreisliga A geschadet hätte . So spielten wir in zwei geographisch geteilten Vorrunden im Kreis die Teilnehmer der A Klasse für das kommende Frühjahr  aus .
 
Uns gelangen dabei in 9 Partien 6 Siege , 1 Remis und zwei Niederlagen . Das reichte zu Platz 3 . Aufgrund der vielen Verletzten sind wir mit dieser Platzierung recht zufrieden .
Die zwei Niederlagen gegen Olpe und Attendorn wären mit allen Stammkräften sicher auch anders gelaufen . Hier auch nochmal Dank an Martin S. von der B Jugend für das spontane und überzeugende Aushelfen in mehreren Spielen . 
Nun gilt es die  Vorrunde abzuhaken und positiv nach vorne zu schauen .
Personell haben wir den Weggang von Paul M. zu verkraften . Er wechselt zum höherklassig spielenden RW Hünsborn . Hinzu bekommen wir Marcel H. vom SSV Bergneustadt , der schon länger mit uns trainiert und ab Januar für Pflichtspiele zur Verfügung steht .
 
Zuletzt möchten wir uns noch bei Martin Bender von der Firma Stewe Personalservice bedanken .
Zum wiederholten Male erklärte er sich spontan bereit , nach Trikots in den Vorjahren , diesen Herbst warme Pullis für die Jungs zu finanzieren !
Lieber Martin , recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung !