Mit dem sicheren Klassenerhalt im Rücken, plant der SC weiter seine Bezirksligazukunft.

Nach der zurückgezogenen Zusage von P.  Wasowski und der Rückkehr von Mittelfeldspieler Markus Kataji an den Buscheid, kann der SC weitere Neuzugänge vermelden.

Die Offensive wird nach dem Abgang von Gastreich und dem gescheiterten Wechsel von Wasowski durch Nick Halbe verstärkt, er wechselt vom Gerlinger Bieberg zum SC. Der 20jährige spielte in der B- und A-Jugend am Olper Kreuzberg jeweils in der Landesliga, wechselte anschließend in die Gerlinger Erstvertretung. Er ist auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld sowie Sturm einsetzbar.

Auch die Defensive wird durch Dominic Görke weiter verstärkt. Defensivmann Görke spielte die komplette Jugend in Meinerzhagen und wechselte anschließend 2012 zum HSV in die Bezirksliga.

Herzlich Willkommen am Buscheid!