Im Alter von  81 Jahren ist unser Gründungsmitglied Konrad Pompetzki verstorben.

„Konni“ oder auch „Pompi“ genannt hat über Jahrzehnte dem SC Drolshagen in unterschiedlichsten Funktionen ehrenamtlich gedient, ihn geprägt und mitgestaltet.

Seine größte Leidenschaft war es, Jugendlichen das Fußballspielen beizubringen. Förderung durch zeitintensives Einzeltraining war ihm genauso wichtig, wie der Zusammenhalt und die Kameradschaft beim Training und auf dem Platz.
In den 80er Jahren hat er den Grundstein für den Damenfußball im Kreis Olpe und insbesondere beim SC  gelegt.
Belohnt wurde seine engagierte Arbeit mit zahlreichen Titeln.

Im Jahr 2002 wurde er zum Ehrenmitglied des SC Drolshagen ernannt.
Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste insbesondere im Jugendbereich trägt das Jugendspielfeld des SC Am Buscheid seinen Namen.

Wir verlieren mit Konrad Pompetzki einen fußballverrückten Sportskameraden.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner trauernden Familie.