Der eine, Markus Rüsche, wird in der Winterpause seine Rückkehr zu seinem Heimatverein Tus Belmicke / Benolpe antreten. Zur Saison 2012/2013 an den Buscheid gewechselt, hatte er großen sportlichen Anteil an der überlegenen Meisterschaft.
Wir wünschen Markus alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück bei seiner sportlichen Zukunft auf Asche. cheeky
 
Der andere, Peter Kamp, verlegt seinen Lebensmittelpunkt von Drolshagen und Sportpark Buscheid nach Verl.
Peter ist seit der Kindheit verwachsen mit dem SC (die zwei Intermezzi in Olpe und Gerlingen vergessen wir mal wink ), durchlief als Spieler seit der Jugend an alle Mannschaften und bekleidete seit Winter 2011/12 die Co-Trainerstelle der ersten Mannschaft. Sein größter Erfolg war mit Sicherheit im Trainergespann mit Markus Niklas die genannte überragende Meisterschaft der letzten Saison.
 
Wir danken Peter für alles, was er in seiner SC-Laufbahn für den SC auch neben dem Sportlichen geleistet hat, wünschen Ihm alles alles erdenklich Gute für seine Zukunft in Verl (Annika, pass gut auf Ihn auf  smiley)!
 
Man sieht sich wieder Am Buscheid…