Nachdem sich bereits Dennis Schürholz dem SC in der Winterpause angeschlossen hat, kann der Seniorenvrostand zwei weitere Verstärkungen für die nächste Saison 2014/15 präsentieren.
 
Sven Peeraer wird im Sommer vom Nachbarn Hützemert an den Buscheid wechseln. Im Mittelfeld, vorzugsweise auf den Außenbahnen zuhause, ist Peeraer auch auf den Außenverteidigerpositionen einsetzbar. Der 27-jährige bringt reichlich Bezirksligaerfahrung in die Mannschaft und wird nicht nur durch seine Flexibilität die Mannschaft voranbringen.
 
Von den Sportfreunden Möllmicke kommend wird uns Patrick Wasowski verstärken. Wasowski, 24 Jahre alt, hat u. a. in Wenden und Ottfingen Bezirksligaerfahrung gesammelt. Er ist im offensiven Bereich auf sämtlichen Positionen einsetzbar und wird so die offensiven Möglichkeiten im Kader erheblich erhöhen.
 
Herzlich Willkommen am Buscheid!!!