Am kommenden Donnerstag (Christi Himmelfahrt) stehen sich der FC Finnentrop und unsere Damen zum dritten Mal in Folge im Finale des Kreispokals der Frauen gegenüber. Der FC Finnentrop konnte bisher jedes Mal den Pokal mit nach Hause nehmen, doch die Partien wurden von Jahr zu Jahr enger.

Die Voraussetzungen sind bei beiden Mannschaften eher mäßig. Der FC Finnentrop steht auf einem Abstiegsplatz in der Westfalenliga, unsere Damen bilden das Schlusslicht der Landesliga.

Die Zuschauer dürfen sich somit auf ein packendes Spiel mit reichlich Kaltgetränken, Kaffee + Kuchen, sowie Leckeres vom Grill freuen. Auch der Wettergott (bisherige Voraussage ~ 16°C) spielt mit.

 

Die Damen würden sich über reichlich Unterstützung freuen!

#WirallesindderSCD

Donnerstag, 05.05.2016
Am Buscheid
Anstoß: 15:00 Uhr