Mit Platz 2 und einem Pokal im Gepäck kehrte die C-Jugend vom Turnier in Reichshof heim. Insgesamt nahmen an dem Turnier des TuS Reichshof acht Teams in je zwei Vorrundengruppen teil. In eben jener Vorrunde gewann man gegen Aggertal 5:0 und gegen den TuS Reichshof II 3:1 bei einem Unentschieden gegen den späteren Finalgegner FV Wiehl/Marienhagen (1:1). Im Halbfinale gegen TuS Reichshof I konnte man eine Vielzahl guter Möglichkeiten nicht nutzen, sodass man erst im finalen 9m-Schießen das Ticket für das Finale buchte.
 
Im Endspiel gegen Wiehl/Marienhagen musste nach regulärer Spielzeit (1:1) ebenfalls das 9m-Schießen die Entscheidung bringen, das man jedoch knapp verlor.
 
Dennoch blicken die Trainer auf ein erfolgreiches Turnier zurück, in dem die Jungs ausnahmslos gute und engagierte Leistungen zeigten. Vielleicht springt bei einem der nächsten Turniere ja sogar der 1. Platz heraus.
 
Ebenfalls positiv zu erwähnen war die tolle Unterstützung der mitgereisten Eltern.
 
Folgende Spieler kamen für die JSG zum Einsatz: Linus Dornseifer, Max Franke, Julian Schoppe, Rinor Zekolli, Adrian Rohloff, Paul Kleta, Bennet Clemens, Christian Clemens, Jonas Weuste, Tom Huckestein, Lennard Schwanbeck.