Das war deutlich! Mit 8:0 gewann unsere 1. Mannschaft am 3. Spieltag im Landesliga-Derby bei RW Hünsborn. Bereits zur Pause hatte die Flender-Elf mit 5:0 vorne gelegen. Die Hälfte aller Treffer erzielte Rückkehrer Joel Stamm. Mike Schrage trug sich dreimal in die Torschützenliste ein, während Laurits Strotmann seinen ersten Pflichtspieltreffer für den SCD erzielte.

Unsere “Zwote” unterlag den SF Dünschede auswärts mit 1:4. Nach kapitalem Fehlstart und frühem Rückstand glich Marcel Fraser nach dem Seitenwechsel aus. Am Ende hatten die Sportfreunde aber den längeren Atem und stellten in den letzten zehn Minuten den 4:1-Endstand sicher.


Für die Zweite geht es am Donnerstag mit einem Heimspiel gegen den TuS Rhode weiter. Die Erste empfängt am Sonntag den SV Brilon am Buscheid.

Bildquelle: WP / M. Droste