Nach den schon vermeldeten Neuzugängen wird auch Marius Mester die Buscheid-Elf in der nächsten Saison verstärken.

Der nach Schürholz, Wasowski und Peeraer vierte Neuzugang verbrachte seine gesamte fußballerische Laufbahn seit den Minikickern am Olper Kreuzberg. Der Frenkhausener stand in der Saison 2012 kurz vor dem Landesligakader, führte dann aber die Olper Reserve als Kapitän in der Kreisliga A an. Der Kontakt zu Ihm bestand bereits vor der Verpflichtung von Michael Burghaus als Co-Trainer, der bekanntlich auch aus Olpe zum SC wechselt.

Marius, 23 Jahre, wird die Defensive als Innen- und Außenverteidiger weiter stabilisieren.
 
‚Wir haben uns in allen gewünschten Bereichen verstärken können, jetzt schauen wir entspannt der nächsten Saison entgegen. Schauen wir, was sonst noch passiert…‘ so der Seniorenvorstand des SC.

Herzlich Willkommen in Drolshagen, Marius!