Bevor am morgigen Sonntag unsere Erste das Masters bestreitet , hatte unsere A Jugend heute die Möglichkeit in Finnentrop um den Titel mitzuspielen .
Die erste Partie konnten unsere Jungs dann auch prompt mit einem klaren 5:1 gegen Listertal für sich entscheiden .
In Spiel zwei legten sie noch einen drauf , und gewannen 7:1 gegen die JSG Albaum Brachthausen Heinsberg .
Die dritte Partie wurde gegen Bezirksligist RW Hünsborn allerdings klar mit 4:1 verloren , die Teilnahme am Halbfinale war dennoch erreicht .
Nach einer sehr kurzen Verschnaufpause ging es dann im ersten Halbfinale gegen den Vorjahressieger LWL .
Sehr konzentriert ging unser Team  ans Werk und führte auch schnell verdient mit 1:0 . Unsere Jungs ließen  durch hohe Laufarbeit  LWL nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen und erspielten sich auch noch die ein oder andere Tormöglichkeit .Mit zunehmender Spieldauer aber schwanden zusehends die Kräfte und die Konzentration . LWL konnte nicht nur den Ausgleich , sondern auch die 2:1 Führung erzielen . Unsere Jungs gaben nochmal alles , und verkauften sich in einem hart umkämpften Spiel sehr teuer .. Gegen Ende des Spiels waren alle Kraftreserven aufgebraucht , und es bestand  keine Chance mehr den Ausgleich ,geschweige denn eine Führung zu erzielen . Der Unterschied zwischen Bezirks – und Kreisligist wurde leider deutlich .
Dennoch waren alle mit etwas Abstand zum letzten Spiel zufrieden mit Platz 3 und der gezeigten Leistung .
Im anderen Halbfinale schlug der FC Lennestadt Hünborn mit 4:0 .
Im Finale war Lennestadt dann aber auch mit den Kräften am Ende und musste sich LWL mit 6:1 geschlagen geben .

Für den morgigen Sonntag wünschen wir unserer ersten Mannschaft viel Glück und vorallem keine Verletzungen !