Wenig erfolgreich verlief das Kreishallenmasters am gestrigen Sonntag für die 1. Mannschaft. Nach zwei Niederlagen gegen den FC Kirchhundem (2:4) und die SpVg. Olpe (0:1) sowie einem Sieg gegen Türk Attendorn (6:2) schieden die Violetten als Tabellendritter der Gruppe B in der Vorrunde aus. Ärgerlich, weil insgesamt eine schlechte Halbzeit, verbunden mit einem 0:4-Rückstand gegen Kirchhundem das frühe Aus besiegelte. Gegen den Westfalenligisten SpVg. Olpe vergab die Mannschaft von Matthias Würde einige Chancen zur Führung und wurde zwei Minuten vor der Schlusssirene kalt erwischt. Das letzte Spiel gegen Türk Attendorn konnte die Erste mit 6:2 siegreich gestalten.

Bester Torschütze des SCD war Nick Halbe mit drei Treffern.

An dieser Stelle gratulieren wir der SG Finnentrop/Bamenohl zum verdienten Turniersieg und richten einen besonderen Dank an die SG für den reibunglosen Ablauf des Turniers.