SC Drolshagen

Der SC Drolshagen hat sich für die neue Saison 2021/2022 die Dienste von Emre Ünver gesichert, der zurzeit in der A-Junioren-Landesliga des SC LWL 2005 spielt und vorher die gesamte Jugendabteilung der SG LOK durchlief. Er ist flexibel im Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite einsetzbar.
„Emre ist eines der vielversprechendsten Talente des 2003er-Jahrgangs. Er bekommt bei uns alle Zeit sich (weiterzu)-entwickeln, wichtige kleine Schritte nach vorne zu machen und in unserem Umfeld mit zwei qualifizierten Trainern den Sprung in den Seniorenbereich zu schaffen. Wir sind von seinem Potenzial absolut überzeugt.“, zeigte sich die sportliche Leitung und das Trainergespann um Chefcoach Holger Burgmann und Co. Patrik Flender zufrieden mit der Verpflichtung von Emre Ünver.

Herzlich Willkommen am Buscheid, Emre!

Fotoquelle: SG LOK