Happy Birthday

Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für jahrzehntelange Hilfe und Unterstützung möchten wir “Biber” Georg Schürholz zu seinem 60. Geburtstag recht herzlich gratulieren. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute…. 

Als Spieler der “Ersten” und der “Zwoten” war er für den SC nicht nur aktiv, sondern hat sich auch um die Belange der Mannschaften gekümmert. Jahrelang war er in den 90-ern unser Spielerobmann, war mitverantwortlich bei der Trainersuche und hat auch dafür gesorgt, dass der ein oder andere auswärtige Spieler den Weg auf unseren Buscheid gefunden hat. Über viele Jahre war er Pressesprecher des Vereins und hier in erster Linie verantwortlich für die Spielberichte der lokalen Presse.

Als langjähriges Vorstandsmitglied hatte er maßgeblichen Anteil an richtungsweisenden Entscheidungen. Sein Steckenpferd ist unser “Buscheid Express”, man kann ihn auch auch als Herausgeber bezeichnen. Vom Anfang bis jetzt ist er hauptverantwortlich für Inhalt, Druck und Verteilung.

Ein Anruf genügt; er hilft, wenn er gerufen wird! Biber ist ein treuer Fan und bei jedem Heimspiel anwesend.

Biber, wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!!