Erfolgreicher Sonntag beim Saisonabschluss

Beim Saisonabschluss am Sonntag zeigten sich beide Herrenmannschaften von ihrer besten Seite.  Die Zwote konnte bei einem einseitigen Spiel 13:0 gegen die Reserve von Hützemert gewinnen. Die Erste gewann nach Startschwierigkeiten souverän mit 4:1 gegen die TSV Weißtal. Passend zum Abschied konnte Olli Weuste zum zwischenzeitlichen 1:1 einnetzen. Zu den Verabschiedungen: Bei der Ersten wurde…

Polygon Cup vom 22.-26.07.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Polygon Deutschland den Polygon Cup auf unserem Buscheid ausrichten zu können. Es ist bereits die dritte Auflage dieses gut besetzten Vorbereitungsturniers, das nicht nur bei den Spielern – die verständlicherweise lieber Testspiele als Trainingseinheiten absolvieren – sondern auch bei den Trainern sehr gut ankommt.…