Trainerwechsel bei unserer 1. Mannschaft

Unser Verein hat sich mit sofortiger Wirkung von Patrik Flender, dem Cheftrainer der 1. Mannschaft getrennt. Ausschlaggebend ist die seit vielen Wochen andauernde Negativserie der Landesliga-Truppe. Zuletzt verlor die Buscheid-Elf fünf Spiele in Serie, ohne dabei einen einzigen Treffer zu erzielen. Bereits in der Rückrunde der letzten Saison war ein Negativtrend unübersehbar. „Trotz aller Bemühungen…

Seniorenteams treffen auf den SV Ottfingen

Unsere beiden Herren-Seniorenmannschaften treffen im Vorfeld des anstehenden Ernte- und Tierschaufestes auf die Teams des SV Ottfingen. Zunächst spielt unsere „Zwote“ heute um 19:00 Uhr am Ottfinger Siepen gegen die Reserve des SVO, ehe es am morgigen Freitagabend zum mit Spannung erwarteten Kreisderby in der Landesliga 2 kommt. Es ist schon eine Weile her, als…